Wer viel Sport treibt, muss auch viel trinken. Wir bedanken uns bei Hamburg Airport für die Trinkflaschen 2016.

Dank der großzügigen Spende der Haspa können wir auch dieses Jahr wieder tolle neue Sportgeräte für euch anschaffen und die Teilnahmegebühr bleibt auch im 5. Jahr stabil. DANKE!!!

Die ERGO Versicherungsgruppe übernimmt seit Jahren die Kosten für einen Teil unserer Camp-T-Shirts in Düsseldorf. Die Kinder lieben ihre Shirts und für die ERGO eine tolle Werbung für ein sinnvolles Projekt mit ihrem Logo auf dem Ärmel. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Vattenfall stellt kidz-playground einen Anhänger zur Verfügung. Endlich können wir die Sportgeräte, Zelte und das ganze Equipment für die Standorte ganz entspannt für euch zu den Standorten transportieren. Eine riesige Erleichterung für uns!

Ganz herzlichen Dank dafür!

Wer viel Sport treibt, muss auch viel trinken. Wir bedanken uns bei BBDO für die Übernahme der Trinkflaschen für unsere Düsseldorfer Camp-Kinder 2012 und 2013.

Beim Tchibo Sommerfest kam beim "Roulette-Spiel" ein feines Sümmchen zustande. Wir bedanken uns dafür und haben sofort neue Sportgeräte davon angeschafft.